Mittwoch, 18. September 2013
Jungs ♥
Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, bin ich ein normales Mädchen im Teenageralter. Und wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, denke ich viel über Jungs nach. Und heute haben mir zwei Jungs, die ich nicht gerade schlecht finde, eine Freude gemacht.
Heute Nachmittag war ich ja wieder beim Tennis. Und meinen Trainer fand ich ja von Anfang an ganz schön süß. Wir spielen noch draußen und heute war mir total kalt. Und was hat er gemacht? Mir seine Jacke gegeben. Ich habe sie natürlich dankend angenommen. Sie war so weich und ich habe ständig seinen Duft eingeatmet. Göttlich. Meine Freundin, die auch Tennis spielt, meinte später dann zu mir, dass ich total rot geworden bin. Na toll. Aber egal, ich hatte immerhin eine Stunde lang seine Jacke an. Er ist zwar schon 23, aber ich steh ja nicht auf ihn. Ich find ihn einfach nur süß und es war eine nette Geste.
Als ich dann zu Hause war, hat mich mein Schwarm von selbst angeschrieben! Ich hatte einen schwachen Moment und mit ihm über ein privates Problem gesprochen. Er ist der einzige, dem ich dieses Geheimnis anvertraut habe. Nicht einmal hier habe ich es preisgegeben. Das Gute an ihm ist, dass er mich zwar aufmuntert hat, mich aber nicht so total bemitleidet, wie es meine Freundinnen tun würden. Ich denke es war das richtige, mit ihm darüber zu reden. Ich fühle mich bei ihm sicher, auch wenn wir nicht zusammen sind. Ich möchte jetzt auch erstmal eine gute Freundschaft mit ihm etablieren. Ich mag ihn und er ist mir wirklich wichtig.

... link (10 Kommentare)   ... comment


Samstag, 14. September 2013
Innere Unruhe.
Ich weiß nicht, was gerade mit mir los ist. Ich zittere innerlich total und fühle mich einfach unruhig. Wahrscheinlich halse ich mir zu viele Sachen auf. Heute habe ich den ganzen Tag Hausaufgaben und einen Vortrag gemacht und ich bin immer noch nicht fertig!
Aber ich mache jetzt einfach nichts mehr, ich arbeite morgen weiter. Wobei ich morgen nur 2 Stunden Zeit habe, weil ich wieder zum Eishockey gehe. Ich will nicht, dass mir die Zeit so davonrennt :/
Aber ich habe die Woche auch schon etwas Positives erlebt. Als mein Schwarm mir vor dem Unterricht "Hallo" gesagt hat, hab ich einfach meine Arme ausgebreitet und ihn umarmt. Jup. Er war in der ersten Sekunde etwas verwirrt, hat mich dann aber auch umarmt. Und nach Unterrichtsschluss war dann das Gleiche. Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich, dass ich es mich getraut habe :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 9. September 2013
Glücklich.
Heute wäre der Tag gewesen, an dem ich mit meinem Kumpel geschlafen hätte. Doch ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Ich habe das Treffen abgesagt und ich werde mich auch nicht auf ein neues einlassen. Ich lasse mich nämlich nicht ausnutzen. Zudem verbinde ich mit so einer Sache Liebe. Und wir lieben uns nicht.
Wo wir gerade vom Lieben reden. Die Sache mit meinem Schwarm habe ich wohl wieder überstürzt. Irgendwie stürze ich mich immer gleich Hals über Kopf in eine Sache. Manchmal endet es mit dem großen Glück, manchmal mit der großen Enttäuschung und manchmal kann ich mich noch rechtzeitig genug aus der Affäre ziehen, bevor es ein böses Ende nimmt. Und genau das habe ich jetzt bei meinem Schwarm getan. Ich lebe einfach mein Leben und wenn er Interesse haben sollte, wird er schon ankommen. Und wenn nicht, dann nicht. Ich sollte mich nicht ständig auf die Menschen konzentrieren, die mich abweisen.
Warum ich das auf einmal denke? Ich habe einen Weg gefunden, wie ich glücklich sein kann. Alleine. Beim Tanzen. Ich bin einfach auf Spotify gegangen, habe Dancemusic angemacht und alles weggetanzt. Eineinhalb Stunden lang. Ich fühle mich so gut wie lange nicht mehr. Beim Tanzen lasse ich einfach alle meine Gefühle raus und vergesse alles um mich herum. Ich glaube, das werde ich jetzt öfter machen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 8. September 2013
Chroniken der Unterwelt.
Am Donnerstag war ich das erste Mal beim Gitarrenunterricht und ich kann schon ein Lied spielen! Es hat zwar nur 2 Akkorde und ist ein Kinderlied, aber immerhin :D
Am Freitag war ich wieder beim Eishockeyspiel. Obwohl die Eisbären verloren haben, war es total spannend! Neben mir saß ein Kanadier, der war total nett. Achja Kanada...Wenn ich dürfte und könnte, würde ich so schnell wie möglich nach Kanada fliegen. Ich weiß nicht so genau, aber ich finde das Land einfach total spannend. Naja, irgendwann werde ich es machen. Irgendwann.
Gestern war ich mit zwei Freundinnen im Kino und wir haben Chroniken der Unterwelt geschaut. Und der Film ist wirklich sehenswert! Lily Collins ist echt eine klasse Schauspielerin und Jamie Campell Bower ist so heiß *-*
Ich habe schon überlegt das Buch zu lesen, aber das Buch hat ja über 500 Seiten. Normalerweise lese ich kein Buch, das mehr als 350 Seiten hat...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 4. September 2013
Ziemlich beste Freunde.
Gestern ging es mir total beschissen. Ich hatte die schlimmsten Magenschmerzen, die man sich vorstellen kann. Und ich wollte mich einfach nur übergeben. Aber nein, ich musste ja noch in die Oper fahren. Ich hatte schon lange nicht mehr so schmerzhafte Stunden. Aber irgendwie hab ich es überstanden. Heute morgen ging es mir dann wieder blendend. Ich denke, das kommt von dem ganzen Stress, den ich in letzter Zeit habe.
Und ja, ich habe gerade auch wieder ne ganze Smarites-Packung vernascht...So viel zu gesunder Ernährung.
In Französisch gucken wir gerade den Film "Ziemlich beste Freunde". Er berührt mich sehr und ich verstehe, warum er so viel Lob bekommt. Wer ihn noch nicht gesehen hat, kann es ja mal machen ;)

Meinem Kumpel bin ich heute aus dem Weg gegangen, ich hatte keine Lust ihn zu umarmen, zu berühren. Es verwirrt mich. Mein Schwarm war heute nicht in der Schule. War vielleicht auch besser so. Ich bin immer noch enttäuscht.

... link (0 Kommentare)   ... comment