Montag, 14. September 2015
Meine Ausbildung.
Ich liebe meine Ausbildung. Ich hätte es vorher nicht für möglich gehalten, aber sie macht mir richtig Spaß! Ich mache eine umwelttechnische Ausbildung, bei der ich u.a. feilen und sägen muss. Und obwohl ich vorher noch nie irgendetwas Handwerkliches gemacht habe, stelle ich mich gar nicht mal so doof an.
In meinem Betrieb gibt es dreimal so viele Männer wie Frauen. Und ja, meine Hormone spielen verrückt! Es gibt da schon einige Jungs, die mir sehr gefallen. Und ich glaube, ich gefalle ihnen auch. Mal sehen, ob da irgendwas draus wird. Heute hat ja gerade mal die dritte Woche begonnen. Ich halte euch auf dem Laufenden :D
Was es sonst noch Neues gibt? Ich habe jetzt ein eigenes Auto. Und dafür, dass ich 8 Monate gebraucht und viele Tränen vergossen habe, bevor ich die Führerscheinprüfung bestanden habe, fahre ich ziemlich gut :P
Ich bin momentan wirklich richtig glücklich. Und ich hoffe, ihr seid es auch! :)

... comment