Dienstag, 11. August 2015
Ick scheiß druff wat die andern denken.
Ich habe seit kurzem eine neue Lebenseinstellung. Ich mach mir einfach keinen Kopf mehr darüber, ob anderen Leuten gefällt, was ich tue, ob ich das mache, was von der Gesellschaft als "richtig" angesehen wird und mach stattdessen einfach das, was mich glücklich macht.
Ja, ich führe eine Freundschaft plus mit einem meiner Ex-Freunde. Ja, ich war gestern im Club und habe dort stundenlang mit einem Typen rumgemacht. Ja, ich hätte mit ihm geschlafen, wenn wir einen ruhigen Ort dafür gefunden hätten. Bin ich deshalb eine Schlampe? Nein, ich mach einfach nur das, worauf ich Lust habe. Und warum sollte ich meine Sexualität nicht ausleben dürfen? Ich lebe nur einmal! Ich möchte vorerst auch keine feste Beziehung. Am Ende bin nämlich ich wieder die, die im Zimmer sitzt und heult, weil ihr das Herz gebrochen wurde. Dann hab ich lieber so meinen Spaß, bin frei und mach einfach das, worauf ich Lust habe. Ganz ungebunden.

... comment

 
Ich weiss nicht, ob du mit so einem kommentar gerechnet hast, aber...
Klingt verdammt vernünftig! :)

... link  

 
Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet! Aber freut mich zu lesen ^-^

... link  


... comment