Mittwoch, 5. August 2015
Oh Marc II.
Es ist schon echt verrückt. Da heule ich monatelang wegen Marc herum, weil ich ihn auf der einen Seite vermisse und wiederhaben will und er auf der anderen Seite ja ein totaler Idiot ist, der ja ständig seine Statusse bei Whatsapp ändert und irgendwelche Komplexe haben muss. Und am Ende werden wir dann doch einfach nur gute Freunde.
Ich hab am Montag fast sieben Stunden lang mit Marc in der Stadt gechillt, geredet, gelacht. Ja, ich finde ihn immer noch attraktiv. Ja, sein Humor ist immer noch grandios. Aber nein, ich habe keine Gefühle mehr für ihn. Als ich neben ihm saß, hatte ich kein Bedürfnis ihn zu küssen oder in seinen Armen zu liegen. Ich wollte einfach nur mit ihm quatschen und Zeit verbringen. Als Freunde. Ich hätte niemals gedacht, dass ich das könnte. Wahrscheinlich haltet ihr mich für irre, weil ich so viele Beiträge über ihn geschrieben habe und ich jetzt einfach nur noch mit ihm befreundet bin. Aber ja, das Kapitel Marc ist für mich in liebestechnischer Sicht abgeschlossen. Ich denke auch nicht, dass ich ihm nochmal einen ganzen Beitrag widmen werde. Was sollte schließlich schon so Aufregendes zwischen uns passieren?

... comment