Mittwoch, 27. Mai 2015
Tote Hose.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mein Leben eingeschlafen ist. Das klingt jetzt irgendwie doof, aber ich versuche es einfach mal zu erklären.
Zum einen habe ich momentan nichts, aber auch rein gar nichts, mit Jungs am Hut. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal in solch einer Situation war. Mit 12 vielleicht. Jetzt bin ich 18. Es gab eigentlich immer einen Jungen der in meinem Kopf herumschwirrte, den ich datete, mit dem ich zusammen war oder der mir gerade das Herz gebrochen hatte. Es gab immer was zu erzählen. Und jetzt habe ich mit meinen Ex-Freunden komplett abgeschlossen und niemand Neues in Sicht. Ich habe einen besten Freund und einen guten Kumpel, aber das ist wirklich rein freundschaftlich. That's it. Ich lerne auch irgendwie keine neuen Leute mehr kennen. Wo wir auch bei Punkt Nummer zwei wären.
Da ich nämlich keine Schule bzw. Prüfungen mehr habe, habe ich den ganzen Tag rein gar nichts zu tun. Vormittags bin ich nur am lesen (Shades of Grey Teil II, ich liebe es) und nachmittags gehe ich meistens spazieren. Am Wochenende gehe ich mit meiner Besten Freundin und meinem Besten Freund vielleicht mal was trinken. Aber was Großartiges ist eigentlich nicht los. Dabei war ich immer so eine, die immer was vorhatte, immer verplant war. So habe ich auch immer neue Jungs kennengelernt. Aber jetzt...
Sonst habe ich auch keine Probleme. Mit meiner Familie ist alles okay, mein Führerschein ist bestanden und meine berufliche Zukunft gesichert.
Irgendwie fehlt irgendwas Aufregendes in meinem Leben.
Am Freitag haben wir unsere Abiparty in einem Club. Vielleicht lerne ich ja da jemanden kennen, der mein Leben etwas auf den Kopf stellen kann.

... comment