Dienstag, 10. März 2015
Fahrschule.
Gleich vorne weg: Ich bin eine schlechte Fahrschülern. In der Schule gelte ich als eine der besten, mir ist bis jetzt immer alles relativ leicht gefallen, ich hatte nie Probleme irgendwas Neues zu erlernen. Bis ich mit der Fahrschule anfing. Im August hatte ich meine Theorieprüfung bestanden und ein paar Tage später meine erste Fahrstunde. Und seitdem fahre ich. Ich hatte bis jetzt schon 25 Fahrstunden á 80 Minuten und ein Ende ist noch nicht wirklich in Sicht. Ich war schon zwei-, dreimal an dem Punkt, an dem ich einfach alles hinschmeißen wollte. Ich habe wirklich schon sehr viele Tränen deswegen vergossen. Meine Mutter setzt mich auch total unter Druck, dass ich doch endlich mal fertig werden müsse. Ich möchte anmerken, dass sie selbst keinen Führerschein hat und ich mir den Führerschein komplett selbst finanziere.
Jedenfalls habe ich heute den Fahrlehrer gewechselt, da ich das Gefühl habe mit meinem alten nicht weiterzukommen. Morgen habe ich meine erste Fahrstunde bei einem neuen Fahrlehrer, ich bin gespannt wie's wird! Obwohl ich langsam am Verzweifeln bin, werde ich nicht aufgeben. Ich gebe immer erst auf, wenn ich wirklich ALLES versucht habe.

... comment

 
Ich habe meinen Führerschein zwar relativ schnell gemacht,(mein Fahrlehrer hat mich einfach ohne mich zu informieren angemeldet :D) aber davon mal abgesehen soll es so sein das die Leute die intelligent sind, zu viel überlegen beim fahren. :D mach dir keinen Stress(und lass dich vor allem nicht von anderen unter Druck setzen!) und melde dich einfach irgendwann an. Hab einfach keine Angst vor der Prüfung und gehe das ganze gelassen an. Ich glaub an dich, du schaffst das! :) das mit dem selbst finanzieren ist heftig :/
Mfg
Arne

... link  

 
Danke dir, ich gebe mein Bestes und irgendwann muss es ja klappen! :D

... link  


... comment