Sonntag, 4. Mai 2014
Nur eine von vielen.
Vor ein paar Tagen haben mein Freund und ich über unsere Liebesvergangenheit geredet. Ich hatte ja bereits drei feste Freunde und mit einem von ihnen geschlafen. Er hatte bereits vier Freundinnen und mit allen geschlafen. See the difference?
Ich weiß nicht warum, aber ich habe Angst, nur eine von vielen zu sein. Ich weiß, dass er mich sehr liebt (wenn ihr wüsstet, was er zu mir sagt oder was er für mich tut ♥), aber trotzdem denke ich mir: Die anderen hatte er auch geliebt, mit den anderen hatte er auch geschlafen. Und jetzt sind sie nicht mehr zusammen. Und jetzt macht er halt bei mir, Nummer fünf, dasselbe...
Ja, ich mache mir das Leben mal wieder selber schwer.
Er meinte schließlich zu mir, dass er bei den anderen mehrere Dates brauchte, um sich zu verlieben, bei mir war's Liebe auf den ersten Blick. Bin ich also was Besonderes für ihn?
Warum muss ich mir eigentlich immer solch einen Kopf machen??
Ich sollte einfach die Liebe mit ihm genießen und nicht über seine Vergangenheit nachdenken. Schließlich leben wir doch in der Gegenwart, im Hier und Jetzt.

... comment

 
Wenn es JETZT stimmt, dann ist es doch sicher gut so, oder nicht? Ich glaube nicht, dass es eine Beziehung abwertet, wenn es zuvor noch andere gab. Und schliesslich hattest du ja auch schon drei Freunde, liebst du ihn deswegen weniger?

... link  

 
Nein, ich liebe ihn nicht weniger, im Gegenteil...
Du hast recht, es ist egal, ob es noch andere gab, es zählt ja das Jetzt (:

... link  


... comment
 
Und? Alles gut bis jetzt?

... link  

 
Jaaaa! :D

... link  


... comment