Freitag, 31. Juli 2015
Oh Marc.
Marc und ich haben in letzter Zeit hin und wieder miteinander geschrieben. Da ich zur Zeit sturmfrei habe, hatte ich ihn vor ein paar Tagen gefragt, ob er denn nicht mal vorbeikommen möchte. Er wollte und gestern war er da. Er ist zu mir gekommen, wir haben gequatscht, getrunken und gelacht. Und mir ist wieder klar geworden, warum ich mal so vernarrt in ihn war. Vom Äußerlichen ist er total mein Typ und sein Humor... Einfach wundervoll. Ich habe auch gemerkt, dass eine Freundschaft zwischen uns klappen kann. Ich liebe ihn nicht mehr, aber er ist mir trotzdem noch wichtig. Ich will ihn in meinem Leben haben. Und er mich anscheinend auch in seinem. Wir treffen uns nächste Woche wahrscheinlich wieder. Und ja, ich freu mich drauf.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 11. Juli 2015
Rhodos, Engländer und ein Totalabsturz.
In den letzten 10 Tagen ist verdammt viel passiert.
Rhodos ist eine wunderschöne Insel! Wir haben jeden Tag etwas unternommen. Meine Highlights waren der Water Park und das Parasailing *-*
Und am letzten Abend habe ich in einer Bar eine Gruppe von Engländern kennengelernt und mich stundelang mit ihnen auf englisch unterhalten. Und einer gefiel mir besonders. Er war gutaussehend, witzig und verdammt nett. Leider musste ich am nächsten Tag schon abreisen, ich hätte ihn gerne wiedergesehen...Wir haben auch schon ein wenig bei Facebook geschrieben. Ich sag euch, würde er in Berlin wohnen, ich würde mich total in ihn verlieben. Doch er wohnt in England. Also hat das alles eh keine Chance. Manno :(
Donnerstag bin ich also nach Hause gekommen und gestern war ich dann auf der Abiballparty meines Kumpels. Und ich habe bestimmt 5 Gläser Weißwein getrunken...Das war ein Fehler. Ich war so betrunken, dass wir aus dem Club geschmissen wurden, ich regungslos im Gras lag und meine Freunde einen Krankenwagen gerufen haben, der mich glücklciherweise nicht mitgenommen hat. Der Spaß hätte mir nämlich 300€ gekostet! Mir gehts den ganzen Tag heute entsprechend beschissen. Ich habe mir nun geschworen, für ein paar Monate auf Alkohol zu verzichten. Anscheinend kann ich mich ja doch nicht so kontrollieren, wie ich dachte...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 1. Juli 2015
Auf Wiedersehen, Deutschland!
Morgen fliege ich für eine Woche nach Rhodos! Ich freue mich, Deutschland hinter mir zu lassen und ein neues Land erkunden zu können. Ich bin auch gespannt, wie die Griechen so drauf sind. Und natürlich wie die griechischen Jungs so aussehen *o*
Ich habe mir vorgenommen auf Rhodos mein Handy auszuschalten und einfach mal alles, was in Deutschland so los ist, zu vergessen.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich ein wenig Angst vorm Fliegen, ich habe es auch erst einmal gemacht...Aber es wird schon alles gut gehen und wenn ich wieder da bin, melde ich mich wieder!
Ich wollte mich übrigens bedanken, dass so viele von euch meinen Blog abonniert haben und ein besonderer Dank geht an tiram, weil sie so fleißig kommentiert! :)

... link (1 Kommentar)   ... comment


Dienstag, 30. Juni 2015
Mein Abiball.
Mein Abiball war total klasse! Marc war da. Was das einzige ist, was ich dann doch nicht so klasse fand. Aber lasst mich von Anfang an erzählen.
Die ersten Stunden gab es halt ein Programm. Wir haben Walzer getanzt, gegessen und ein Abifilm wurde gezeigt. Danach durften die Eltern gehen und die Aftershow Party ging los. Ich habe mit meinen Freundinnen bis vier Uhr morgens, also bis zum Schluss, getanzt. Als die Aftershow Party also begann, saß ich an meinem Tisch und spürte, wie mich jemand hinter mir anschaut. Ich drehte mich um. Und wer winkte mir da zu? Richtig, Marc. Ich war total geschockt, ihn dort zu sehen. Ich bin zu ihm hingegangen, hab ihm umarmt und ein paar kurze Worte mit ihm gewechselt. Dann ist er zu seinen Freunden gegangen, er kennt viele aus meinem Jahrgang. Ich war dann wie gesagt die ganze Zeit auf der Tanzfläche und habe nichts mehr mit Marc zu tun gehabt. Er hielt es dann jedoch für nötig, mir um 3 Uhr morgens zu schreiben, dass ich ja total gut tanzen könne und dass er mir eine gute Nacht wünscht.
Da habe ich ihn aus meinem Kopf verbannt und er muss wieder auftauchen und sich wieder in meinem Kopf einnisten. Aber nein. Schluss. Aus. Ende. Marc ist Geschichte.
Jetzt wo übrigens auch meine Schulzeit zu Ende ist, werde ich melancholisch. Bald geht der Ernst des Lebens los, ich werde richtig arbeiten. Das macht mir irgendwie Angst.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Samstag, 27. Juni 2015
Wer hätte das gedacht.
Es ist etwas passiert. Ich weiß gar nicht, wie ich es euch erklären soll.
Fangen wir von vorne an. Ich habe ja vier Ex-Freunde. Ex-Freund Nummer eins sehe ich hin und wieder, wir reden dann aber nur belangloses Zeug. Ex-Freund Nummer zwei ist meine erste große Liebe. Mit ihm war ich 10 Monate zusammen und wir haben auch seit der Trennung guten Kontakt. Er ist hin und wieder bei mir angekommen, um sich mit mir zu treffen und er wollte eine Sexbeziehung mit mir. Von Ex-Freund Nummer drei höre ich gar nichts mehr. Er hatte mir auch ne Sexbeziehung angeboten, hat jetzt aber eine neue Freundin. Ex-Freund Nummer vier ist Marc. Über den wisst ihr ja mitlerweile genug.
Jedenfalls habe ich in letzter Zeit fast täglich mit Ex-Freund Nummer zwei geschrieben und wir haben uns letztens getroffen. Seitdem schwirrt er in meinem Kopf herum. Wir hatten uns seit der Trennung öfter mal getroffen, aber ich habe mich bei diesen Treffen nie so gefühlt wie bei diesem. Momentan habe ich wieder ziemlichen Stress mit meinen Eltern. Ich hab ihm das erzählt und er hat mir angeboten, bei ihm zu übernachten, da er zwei Stunden von mir entfernt wohnt und ich so Abstand von zu Hause gewinnen kann. Ich wusste ja, dass er gerne wieder mit mir schlafen möchte und ich habe ihm ja oft genug Körbe deswegen gegeben, trotzdem hatte ich Lust darauf, bei ihm zu übernachten. Ich hatte nicht vor mit ihm zu schlafen!
Naja und dann führte eins zum anderen und am Ende waren wir beide nackt. Wir haben nicht direkt miteinander geschlafen, aber...Naja, ich erspare euch die Details. Es war jedenfalls so unglaublich schön, wieder berührt, geküsst und begehrt zu werden. Zum letzten Mal hatte ich so etwas Intimes vor einem Jahr mit Ex-Freund Nummer drei. Mit Marc lief ja nicht so viel. Es war jedenfalls so vertraut und hat sich extrem gut angefühlt. Wie in alten Zeiten. Wie es jetzt weitergeht? Wir sehen uns bald wieder. Ich weiß nicht, was dann passieren wird. Auch wenn ich mich zu ihm hingezogen fühle, denke ich nicht, dass aus uns wieder ein Paar werden könnte. Er wohnt wie gesagt zwei Stunden von mir entfernt und ist außerdem starker Raucher, was mich total stört. Die Probleme von früher sind immer noch da.

... link (0 Kommentare)   ... comment